Filtern nach

Kindling Cracker

Der Kindling Cracker ist ein genialer Feuerholzspalter, mit dem Sie Feuerholz auf sichere und effiziente Weise spalten können. Durch sein preisgekröntes, patentiertes Design lässt er sich sehr einfach bedienen und bietet gleichzeitig Sicherheit für die Finger.

Der Kindling Cracker wurde von Ayla Hutchinson aus Neuseeland erfunden. Ayla war erst 13 Jahre alt, als sie auf die Idee kam, nachdem ihre Mutter sich beim Spalten von Feuerholz mit einer Axt stark in den Finger geschnitten hatte. Ayla war dann entschlossen, eine sicherere Alternative zu finden, und der Kindling Cracker ist das Ergebnis.

Der Kindling Cracker ist jetzt ein preisgekröntes Produkt, das weltweit verkauft wird, und wir von Fandango Fire Tools sind sehr stolz darauf, die europäische Vertretung für dieses erstaunliche Produkt zu sein!

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)

Aktive Filter